Du hast Interesse daran das Spielen des Dudelsacks zu erlernen und dich einer Pipes & Drums Band in München anzuschließen? Gerne helfen wir dir dabei. Wenn du noch keine (Grund-)Kenntnisse auf dem Dudelsack hast können wir dich dabei unterstützen bei einem professionellen Lehrer Unterricht zu bekommen. Die Lehrer der Dudelsackschule bieten Online-Unterricht auf dem Practice Chanter und der Pipe an und bilden auf Wunsch auch für den Eintritt in die entsprechende Pipe-Band aus.

Falls du einfach erstmal nur reinschnuppern möchtest, kannst du uns gerne schreiben und wir finden ein Bandmitglied, dass dir eine Schnupperstunde ermöglicht. Wenn du dann Blut geleckt hast, stellen wir gerne den Kontakt zu möglichen Lehrern her.

Hast du weitere Fragen? Dann schreib uns unter >> Unterricht << . Wir freuen und auf engagierte und lernwillige Neuzugäge!

claymore pipes and drums, pullman city, mainstreet
Claymore Pipes and Drums in Pullman City, Mainstreet