Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Highland Games in Pullman City/Eging a. See

Samstag, 18. Mai 2024 - Sonntag, 19. Mai 2024

Wie viele vielleicht mitbekommen haben, ist im Januar in Pullman City leider ein Großbrand ausgebrochen. Dabei wurde ein Großteil der Main Street zerstört, unter anderem auch die Music Hall. Aber das Pullman City Team ist tatkräftig dabei, ihre Westernstadt wieder aufzubauen. Es wurden entsprechend Pläne geschmiedet und umgesetzt, damit die Westernstadt, trotz der Katastrophe, im April ihre Tore wieder öffnen kann.

Unter diesen Umständen freut es uns umso mehr, dass auch die Highland Games dieses Jahr wieder stattfinden können und sind sehr gerne wieder mit dabei!

Sportliche Wettkämpfe in Tauziehen, Baumstämme werfen, Steine schleppen, Wetttrinken und Eierwurf, Live Musik am Abend mit tollen Bands – es lohnt sich auf jeden Fall am Pfingstwochenende einen Abstecher nach Pullman City zu machen. 😊

Details

Beginn:
Samstag, 18. Mai 2024
Ende:
Sonntag, 19. Mai 2024
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.pullmancity.de/events-shows-musik/events/highland-games

Veranstaltungsort

Pullman City / Eging am See
Pullman City Westernstadt
Eging am See, Niederbayern 94535 Deutschland
Telefon
+49(0)8544-97490