„Deutschland Military Tattoo“ in Kaltenberg (31.07.2018)

Am kommenden Samstag, den 04.08.2018 findet zum ersten Mal das „Deutschland Military Tattoo“ in der Arena auf Schloss Kaltenberg (Landkreis Landsberg am Lech) statt.
Bei dem „Deutschland Military Tattoo“ präsentieren international erfolgreiche Marching Bands ihre präzise auf die Musik abgestimmten und ausgefeilten Choreographien. Das und dazu die farbenprächtigen Uniformen garantieren einen Ohren- und Augenschmaus.
Das Tattoo wird wie üblich von den „Pipers of the World“ eröffnet. Diese wurden von Produzent Ulrich Lautenschläger gegründet und bestehen aus mehreren kleineren Pipe-Bands, welche unter der Leitung des Senior Drum Majors ebenfalls eine besondere Attraktion darstellen.
Die Claymore Pipes and Drums sind am Samstag ebenfalls ein Bestandteil der „Pipers of the World“ und freuen sich schon auf einen wunderschönen Sommerabend in der Arena auf Schloss Kaltenberg.