Pullman City “Highland Games” (17.06.2022)

Es ist jetzt schon wieder 2 Wochen her, dass sich die Claymores auf den Weg in die Westernstadt in Eging a. See gemacht haben. Voller Vorfreude, denn endlich konnten sie wieder live spielen und dazu auch noch bei den Highland Games in Pullman City auftreten…bester Saisonstart in den Sommer 2022, mit hoffentlich noch vielen weiteren Auftritten.
Das Wochenende in Pullman City war sehr heiß, anstrengend, mit langen Nächten und viel Spaß, kurz: es war einfach wieder toll! Einen großen Respekt an die Teilnehmer der Highland Games! Sage und schreibe 16 Gruppen haben sich beteiligt und bei diesen heißen Temperaturen alles gegeben! Chapeau!

Los ging es Freitag Abend mit einem Auftritt in der Music Hall und gegen Mitternacht dann mit der Session in Beaver’s Taverne. Samstag und Sonntag stand jeweils um 13 Uhr die Eröffnung der Highland Games in der Karl-May-Arena, ein Auftritt in der Music Hall am Abend und spät in der Nacht die Session in der Taverne auf dem Plan. Aufgrund des Unwetters am Sonntag Abend konnte die Beaver’s Taverne aber nicht geöffnet werden und somit hatten die Claymores nach dem Auftritt in der Music Hall eigentlich Feierabend. Aber ganz spontan gab es um Mitternacht noch einen Mini-Auftritt im Saloon und das war wirklich ein schöner Abschluss für dieses tolle Wochenende.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Highland Games 2023! 🙂