Rückblick auf das „Pandemie-Jahr“ (11.12.2020)

Liebe Freunde der Claymores,

das Jahr 2020 ist aus Bandsicht ein Jahr zum Vergessen. Die Lockerungen im Sommer hatten es uns ermöglicht, wenigstens ab und zu in größerer Besetzung zu proben. Seit einiger Zeit ist das wieder nicht mehr möglich und es finden nur noch Einzelproben bzw. Einzelunterricht statt.
Der einzige Auftritt 2020 fand in einer „Light-Version“ über das Pfingstwochenende in Pullmann City bei Passau statt. Es bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Jahr endlich wieder besser wird. Schlechter geht eigentlich nicht mehr.
Wir können Euch nur bitten uns die Treue zu halten und versprechen Euch, dass wir weiter an unserer Musik arbeiten und bereit stehen, sobald musikalische Veranstaltungen, Konzerte, Hochzeiten etc. wieder möglich sind.
Legt Euch eine unserer CD´s („Live in Munich“, „Game of Drones“) oder unsere DVD („Game of Drones“) ein und träumt von besseren Zeiten.

Wir Claymores wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!

„The Stargazer Set“ – DVD „Game of Drones“