St. Patrick’s Day Parade (13.03.2017)

Bei traumhaften Wetter fand auch dieses Jahr in München wieder die Parade zum St. Patrick’s Day statt. Auch die Claymore Pipes and Drums waren sehr gerne wieder mit dabei und wurden dabei tatkräftig unterstützt von Freunden aus Östereich und Schottland. Wie es mittlerweile Tradition ist, wurde der Tag mit einem stärkenden Weißwurst-Frühstück im Wirtshaus zur Brez’n gestartet. Nach der Parade, die dieses Jahr am Wittelsbacher Platz endete, gab es noch das obligatorische „Mini-Konzert“ vor der Bayrischen Staatsoper. Danach ging es wieder zurück zur Brez’n, um den Tag mit diversen musikalischen Einlagen ausklingen zu lassen. In Summe war es ein perfekter Start in die Saison 2017!

Claymore Pipes and Drums vor der Oper in München, nach der St. Patrick's Day Parade